ulusoy

Vita

Nach dem dualen Studium der Betriebswirtschaftslehre, mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und Consulting, bei O2 (Telefónica) begann er bei O2 im Umfeld digitaler Innovationen und Kooperationen. Hierbei arbeitete er in zahlreichen Projekten an Themen wie Big Data, mobile Werbung und mobiles Bezahlen. Darüber hinaus war er Teil des Projektteams für den Merger zwischen O2 und E-Plus. Nach der Zeit bei Telefónica arbeitete er für die Delhaize Group in der Digitalstrategie. Zudem ist er Teil eines Start-ups im Bereich Ad-Tech mit auf und verantwortet dort einen Produktbereich.

In Anlehnung an das Masterstudium der Philosophie, Politik und Wirtschaft ist er besonders auf nachhaltige und ganzheitliche Ansätzen fokussiert. Um profunde betriebswirtschaftliche Investitionsentscheidungen zu treffen, rundet eine Weiterbildung zum Certified Private Equity Analyst sein Profil ab.

Branchenansatz

Der Beratungsschwerpunkt stützt sich auf digitale Innovation und Transformation in einem kompetitiven Umfeld. Dabei behält er auf der Suche nach Optimierungspotential die gesamte Wertschöpfungskette im Blick.

Beratungsschwerpunkte

  • Digitalstrategie / Digitale Transformation
  • E-Commerce
  • Marktbewertung, Businessplanerstellung, Investitionsentscheidungen
  • Projektmanagement
  • Wettbewerbsbetrachtungen
  • M&A Bewertung und Integration Kompetente Begleitung in Verhandlungen